Kundenservice

Kundenservice

Sie haben Fragen oder möchten eine Beratung? Nutzen Sie unseren Online-Kundenservice oder nehmen Sie über telefonisch, persönlich oder per E-Mail kontakt zu uns auf.

COMTEC Bautzen e.K.
Beethovenstr. 32
02625 Bautzen
Deutschland

Unsere Bürozeiten:

Montag – Mittwoch
8-12 Uhr und 13-16 Uhr

Donnerstag
8-12 Uhr und 13-18 Uhr

Freitag
8-12 Uhr 13-14 Uhr

Unsere Geschäftszeiten:

Dienstag
8-12 Uhr

Donnerstag
13-18 Uhr

oder nach Terminvereinbarung.

Online-Kundenservice

Nutzen Sie unsere Online-Formulare und wir melden uns innerhalb kürzester Zeit bei Ihnen. Sie haben ein Anliegen? Was möchten Sie tun?

    Anfrage-Formular

    Alle mit * markierten Felder sind Pflichtfelder und müssen zum absenden des Formulars ausgefüllt werden.

      Kündigungs-Formular

      Alle mit * markierten Felder sind Pflichtfelder und müssen zum absenden des Formulars ausgefüllt werden.

        Störung melden

        Sollte es einmal vorkommen, dass der Empfang nicht funktioniert, so melden Sie bitte die Störung unter der Telefonnummer: 03591-219070 .
        Ist unser Büro nicht besetzt, so sprechen Sie bitte Ihr Anliegen auf den Anrufbeantworter. Dieser ist direkt mit dem Bereitschaftsdienstmitarbeiter verbunden.

        Bevor Sie jedoch dies tun überprüfen Sie bitte folgende Dinge:

        • Ist das Anschlusskabel zwischen TV und Antennensteckdose richtig verbunden?
        • Sind weitere Mieter im Hauseingang oder das ganze Haus betroffen?
        • Ist vielleicht die Sicherung für das Hauslicht bzw. Keller- oder Bodenlicht defekt? Dieser Stromkreis versorgt meist auch den für Sie betriebenen Hausverstärker.
          Bei Stromunterbrechungen ist der von Ihrem Vermieter eingeteilte Elektrobetrieb zuständig.

        Bitte betreiben Sie keine Empfangsgeräte während eines Gewitters!